Mittwoch, 25. Februar 2009

Radikale Umwälzungen


Es ist ja nun nicht, dass es sich bei diesm Blog um einen, ganz im Hinterhaussaft bratendes Veröffentlichungsmedium handelt. Mit grenzenloser Weitsicht reicht unser Blick bisweilen selbst über die Vorderhaustür hinaus. Und so wollen wir an dieser Stelle nicht verschweigen, dass unsere bedeutendste Verbindung zur Außenwelt, die Rigaer Straße, derzeit gewaltig umgestaltet wird. Dei Spekulationen kochen nun natürlich hoch. Was plant man da vor unserer erweiterten Haustür? Die versprochenen blühenden Landsachaften in Gestalt von wogenden Weizenfeldern, eine kleine Lammkolchose oder gar die lang vermisste Freibiertheke mit Rutsche ins Hinterhaus? Noch ist nichts absehbar, aber wir werden die Entwicklungen weiter verfolgen. Die Spannung wächst!

Freitag, 20. Februar 2009

Vom Ende noch einer Ära

Die kostspielige Trenderscheinung des sonntäglichen bowlen gehens scheint nun entgültig in tiefsten Schlummer gefallen zu sein, was ich zum Anlass nehme, diesbezüglich hier meinen vorerst letzten Post zu veröffentlichen und den Blog als Gesamtes seiner ursprünglichen Bestimmung, nämlich den Hinterhausgeschichten der Sorokadin, und seinem Admin-Vater-Ober-Mega-Blogger-Bewohner Sasha zu übergeben, auf das dieser wieder von Gerüch(t)en im Treppenhaus berichten kann.
Eine weitere Ära ist somit dem Ende geweiht, das Leben geht nun mal andere Wege. Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen aus unserer Bowlerrunde mal wieder treffe und vielleicht, wenn dann doch mal wieder jemand Bock (oder Kohle) hat, geht man ja mal wieder 'ne gepflegte Kugel schieben. Da ich als Ligaspieler ja jetzt neuerdings wochentags bis 19 Uhr generell für einen Euro pro Spiel trainieren darf, ist Sonntags somit auch nichts mehr reserviert. Wenn also mal Bedarf besteht, rechtzeitig bei mir melden und dann geht das seinen Gang.


Müde bin ich...

Und jetzt übergebe ich wieder an Blogmaster Sasha...