Donnerstag, 7. Juni 2007

Bowlingtermine

+++ Ab sofort immer hier - Neuigkeiten aus dem kochfreien Raum +++

Kommen wir also übergangslos zum  Bowlen!



Doch zunächst brauchen wir eine neue Hausbahn. Zur Bewältigung dieses Problems übergebe ich mal dem Champion alias "Reiseleiter" das Wort:

"Ich widerum war daraufhin am Sonntag auf meiner "Hausbahn" Storkower Straße (von der Sache her auch nicht weiter als das SEZ), wo den gesamten Sommer über sonntags ein Spiel pro Nase 1 Euro kostet, was nur schwer zu toppen ist. Sollte also Interesse bestehen, evtl. dahin auszuweichen, bitte ich um Bescheid, würde dann nämlich die Reservierungsfrage (als VIP und Lokalmatador :o) übernehmen, was sicherer wäre, da das Angebot erwartetermaßen gut angenommen wird..."

Da könnte man doch mal drüber nachdenken, oder?!

Hier die geforderten Kontaktdaten!

Punkt 8 am Sonntag! 

Also: kommt bloß nicht auf den irrwitzigen Gedanken, das Ganze im Hausflur zu besprechen. Ab jetzt wird das ausgeposted!

2 Kommentare:

  1. ich glaube, diese bahn wurde beim letzten bowling im sez auch schon als nächste ins auge gefasst.
    die im sez hat uns zwar die erste hälfte lang sehr gut gefallen (da gar liebliche 80er jahre musikperlen unser schwungvolles (ich würfelte 96, 103, 106 - für meine verhältnisse bombastisch) spiel untermalten, aber sie versauten diesen guten eindruck durch a) brachiallauten dummtechno in der zweiten hälfte und b) die tatsache, dass sie sonntags um 22.00 uhr schließen.
    also. storkower klingt gut. ne genaue adresse hätt ick jern.
    mars.

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen guten tag,nun was mich angeht:
    -sascha,ganz großes logo und mächtig schnieke hintergrundtapete
    -ich fände mich nur zu gern wieder im bowlhouse ein,der preis is heiß und die punkte locken

    schöne woche bis demnäxt
    binepopine

    AntwortenLöschen