Montag, 3. Dezember 2007

Null Prozent haben zugeschlagen


...alle falsch ! Der Stephan war's.
Und das noch vor Weihnachten. Mit einem im Fachjargon "Clean Game" schaffte mein "bester Schüler" eine grandiose 206. Zur Mitte des Spiels hin wurde dem Guten mehr und mehr die Bedeutung seines Tuns bewusst und fortan begannen die Knie zu schlottern, konnten aber die nun fast wie von Gotteshand geführten Räumwürfe nicht mehr beirren. Wo sonst, außer vielleicht in der Liga, lasse ich mich schon mal mit 65 Pins deklassieren. Dank an Ikarus an dieser Stelle, a für die Beweisaufnahmen und b für den wenigstens dritten Platz in diesem Spiel.



Jetzt muss natürlich ein neuer Anreiz geschaffen werden, um die geschätzte Hinterhausbowlergemeinde bei Laune zu halten und zu weiteren, regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Neue Ideen könnten ja beispielsweise am 16. Dezember entstehen, wenn hoffentlich die komplette Gemeinde beisammen ist.
Aber wieder zurück zum Ende der langen Rekordflaute. Da war doch noch was. Richtig ! Der Ivo, dem ist so ganz nebenbei auch noch der Knoten geplatzt und nachdem er im Sommer nach seinem Festivalbühnensturz (blog berichtete) noch durch Tiefstscores in die Schlagzeilen geriet, gelang ihm an diesem legendären 2. Dezember auch noch seine persönliche Bestmarke, die er nun auf 165 schrauben konnte, wenngleich er sich dem Meister dennoch geschlagen geben musste.



Tja liebe Gemeinde, das war's dann mal wieder aus der Kommentatorenkabine. Für alle die Lust haben, am kommenden Sonntag beginnen wir schon eine Stunde früher. Trotzdem kann man auch um 8 oder um 9 noch kommen. Auf mehrfachen Wunsch könnte sich übrigens 19 Uhr für das kommende Jahr als Startzeit durchsetzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen