Montag, 21. April 2008

Rekorde Mangelware

Bei wieder einmal größerem Andrang wurden keine Rekorde verzeichnet und aufgrund meines verspäteten Erscheinens wurde auch unser Beer-Frame-Krug nicht weiter aufgefüllt und steht weiterhin bei 7,50 Euro.
Klingt alles super aufregend, ich weiß, wollte aber mal wieder ein aktuelles Lebenszeichen setzen.
Sofern ich es schaffe, regelmäßig dabei zu bleiben, werde ich mal die Resultate aller Spieler aufzeichenen, analysieren und so eine Art Rangliste erstellen, welche Auswirkungen auf den Austragungsmodus unseres nächsten größeren Bowlingevents haben könnte. In welcher Form das geschieht, darüber bin ich noch nicht ganz schlüssig, aber es wird einen Handycapstatus geben, der die Leistungsstärke aller Spieler in etwa angleicht.
Bis Sonntag dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen