Lucky seven Strikes in Folge schaffte dabei aber wieder nur einer, aber lassen wir das (achso, dabei gab's dann 233 Punkte).
Der Abend wurde wieder recht geschwätzig und amüsant und die korrigierte Erwartungshaltung lässt schon ein frohlockendes Jauchzen aufkommen, wenn, wie an diesem Abend durch Bine celebriert, mal 'ne Schwiegermutter geräumt wird.
Ich hatte all die nicht so tollen Ergebnisse auf einem Kneipenzettel notiert und sie dann, ach wie sinnvoll, auf dem Tisch liegen lassen. Vermutlich wird niemand darüber traurig sein, aber dennoch, Asche auf mein Haupt. Registriert ist lediglich das letzte Spiel, an dem auch Danny teilnahm, der somit neu in die Tabelle rutscht, welche ich aber erst nach dem kommenden Sonntag neu berechnen werde, wo ja vielleicht auch mal was vom Mars zu sehen ist :o), der ja eigentlich mal wieder Lust hätte, wie er sagt...
Also, am kommenden Sonntag, wo ich's dann nicht so eilig habe, wegens der Spätschicht in der Woche darauf, geht's wieder zur Sache und für die Wertung und die Kohle, die einfach nicht mehr werden will. 11,40 € (!)
Da war doch noch was...
Richtig !!!
Die deutschen Mädels haben bei den World Youth Championships in Orlando in der Nacht zum Donnerstag die Bronzemedaille geholt. "Unsere" Jule (bei der Siegerehrung) gehörte zum Viererteam. Zwei Mädels aus dem Team wurden übrigens Weltmeister im Doppel und im Juni, wo wir schon mal bei den Huldigungen der Angestellten unserer Hausbahn sind, spielte Jule als erste Frau bei den Deutschen Meisterschaften eine 300, was vor ihr erst drei Männer schafften. Respekt! Meine 300 kommt dann am Sonntag. Lasst euch das also nicht entgehen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen