Montag, 9. Juli 2007

Zu fünft auf Bahn 5

Und es gab sogar einen Rekord (und vermutlich auch einen Minusrekord, über den wir hier festivalbühnensturzhandverstauchungsbedingt aber das Mäntelchen des Schweigens hängen) von Steffi, die ihre bisherige Bestmarke von 135 um einen ganzen sagenhaften Pin auf schier unerreichbare 136 hochgeschraubt hat, was leider nicht fotodokumentarisch festgehalten werden konnte, da meine DigiCam von meinem Bowlingball erschlagen wurde. Meiner einer hingegen konnte der Ansage für ein 200er Spiel als Tat dann lediglich eine 199 folgen lassen. Aber diesbezüglich kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen, da hier ja alle anderen Teilnehmer gefordert sind.

Und damit dieses Unterfangen mit frischen Kräften in Angriff genommen werden kann, ist wieder vorsorglich für Sonntag den 15. Juli im Bowlhouse reserviert. Wer sich also der Herausforderung stellen will: man sieht sich...

1 Kommentar:

  1. Bin dabei. Bitte diesmal aber mal um unbedingte Pünktlichkeit, da ich diesmal nur bis ca. 2230 dabei sein kann. Neben der überfälligen 200 muss an diesem Abend schlielich auch noch dem 15. Titel der unvergleichlichen Argentinier im Copa America gehuldigt werden. Also bitte ausnahmsweise mal alle PUNKT 8!

    AntwortenLöschen