Dienstag, 17. Juli 2007

Zurück beim Überseekegeln

Es war also mal wieder soweit. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden wir uns auf
unserer Hausbahn ein um der 200 in ihre häßliche Fratze zu schauen.
Einmal mehr kamen wir weit entfernt von dieser Schallgrenze ins stottern. Nur einiege kümmerliche Rekorde waren
 zu verzeichnen. 
Erneut war in dieser Hinsicht die SOROKADIN tonangebend.
 Meine Wenigkeit ließ
 mit einer fulminanten 149 die Massen aufmerken. 
Bemerkenswert ist an dieser Stelle, 
dass ich den Rekord lange Zeit gar nicht als solchen wahrnahm, 
da ich in kollektiver 
Glückseligkeit den Rekord meines Hauses völlig vereinnahmt hatte.

Ankommen, Schuhe anziehen und durchmarschieren - mühelos deklassierte ich meine Mitspieler!

Ein "neues" Mitglied unserer Bowlergemeinde ließ hier kurz aufblitzen, was in ihm steckt. Frustrierend sowas! Daher hier noch mal der Aufruf an alle Neuhinzukommenden: Wir wollen richtige Amateure, blutige Anfänger, zweistellige Versager! Nicht so Typen die erst fragen: "Und wo muss die Kugel jetzt hin?" und dann mal locker 156 abliefern. So nicht!
 

Und auch nächsten Sonntag heißt es wieder "Bahn frei!" - Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen