Freitag, 5. Oktober 2007

Mühsam der 200 entgegen

Am vergangenen Sonntag war es einmal mehr Steffi, die sich eine weitere Stufe der magischen 200 näherte. Diesmal stockte sie ihren Rekord auf 181 auf.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass jeder aus der illustren Runde Bescheid weiß, was sonntags abends um 20 Uhr wo vor sich geht und werde mich nicht tausende Male wiederholen, dass eine Bahn reserviert ist und blabla und überhaupt.
Demnächst beschränke ich mich darauf, so der Sasha das nicht tut, nur neue Rekorde, Kuriositäten, Preisänderungen oder ausfallende Sonntagabende zu verkünden.
Zwar habe ich den Screenshot von der 181 nicht erhalten, dafür aber diesen Vierfüßer (um beim Thema zu bleiben), der vor einigen Wochen irgendwo in asiatischen Bowlinghöhlen sein Unwesen trieb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen