Montag, 29. Oktober 2007

Vom Ende eines Traums!

Dies ist nicht auschließlich ein Logbuch des Erfolgs. Nein, diese Seite stellt sich auch den Abgründen, die eine Bowlerlaufbahn zu bieten hat. Und was am vergangenen Sonntag geschah, ist so bitter, traurig und bemitleidenswert, dass schon eine Menge Selbsbewusstsein dazugehört, es auszusprechen. Doch es muss raus. Gott, war ich schlecht. Zum Weglaufen! Unbeschreiblich. Eine Tragödie sondernormen. Der Meister spielte gar eine Runde mit links um dem "kleinen Muck" gleich seine Kräfte uns anzupassen. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber ich wertde in Zukunft nicht mehr für mich abstimmen. Außerdem trete ich von nun an vehement für eine Aufzeichnung der jeweiligen Bahnminusrekorde ein. Für irgendwas muss ich ja auch leben...

Ergebnistabellen des Grauens - ein Abend, der schnell wieder vergessen werden will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen