Mittwoch, 20. Februar 2008

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...

...unter dieser Überschrift sollten eigentlich vor 14 Tagen zwei Rekorde aus dem Leben des Brian kommentiert werden, aber wie das im Leben so ist, sind die digitalisierten Beweisaufnahmen inzwischen irgendwo in San Diego gelandet und es bleibt wieder nur die trockene Textform übrig.
Zunächst schrammte bewusster Herr an unserer magischen 200er Grenze mit seinem nun offiziellen Rekord von 199 Pins um ein Haar vorbei um direkt beim folgenden Angriff eine „Herzstillstandslinie“ auf das Punkteformular des Bildschirms zu zaubern und sogar an der 90-Pin-Grenze zu scheitern. Ebenfalls in San Diego zwischengelandet ist die neue Bestmarke von Olaf, so dass sich die Bekanntgabe dieses Rekords bis April hinzieht und dieser bis dahin mit hoher Wahrscheinlichkeit eh fallen wird, wenn man mal die bisherige Entwicklung des Sportfreundes zugrunde legt.
Dafür gibt es aber noch zwei Schüsse vom Weihnachtsbowling nachgereicht und am Sonntag wieder rege und PÜNKTLICHE Beteiligung auf den zwei reservierten Bahnen (letzten Sonntag, stellten etliche wartende, bowlen wollende Anwesende nach zwei Minuten fest: „Da spielt ja Einer auf zwei Bahnen !!!“ ...und da war es nur noch Eine...). Bis denne dann

Irokese oder nicht ?

Die Abräumer


...und nicht vergessen: PÜNKTLICH !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen