Montag, 25. Februar 2008

Willkommen im einzig wahren Hinterhaus

Wir haben einen ganz besonderen Neuzugang zu verzeichnen. Lange musste sie mit dem offenen Vollzug des Seitenflügels (buh!) Vorlieb nehmen. Selbst der kleinste Wadenbeißer konnte sie dort allzeit begutachten wie sie ihrem ehrbaren Tagewerk nachging. Diese Zeiten sind nun vorbei (juchheee!). Die edlen Bewohner des geilsten Stück Mauerwerks westlich der Oder heißen "the one and only" Binepopiene herzlich willkommen!



Nie wieder müssen diese elend schweren Steine vor die Tür gehievt werden. Vorbei! Und was das im übrigen für ein Appartement ist! Hallelujah! Unsereinem, der sich mit mönchzellenhaften Kämenaten hochdient, verschlug es da schon mal die Sprache als er das Anwesen der Zugezogenen begutachten durfte. Respekt! 



Dieses, dem Originalzustand der bezogenen Wohnung schon sehr nah kommende Bild (allein die Sache mit dem See zur Frankfurter Allee hin muss noch organisiert werden!) lässt die berechtigte Frage nach der Installation einer Privat-Bowlingbahn aufkommen. Aber ich denke in diese Richtung wird schon geplant. Zur Einweihungsparty also Schuhe und Kugeln nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen